Kunden


„Der Weg ist das Ziel“
Vor einigen Monaten wollte ich hochwertige Lautsprecher für mein Wohnzimmer kaufen. Die, die ich eigentlich wollte, verkaufte mir Peter Kaufmann nicht.
Er hat mir durch seine langjährige Erfahrung und Passion zur Musik gezeigt auf was es ankommt. Hier geht es ums Detail. Mein Musikgehör und technisches Wissen wurden durch ihn kräftig aufgebohrt. Musik ist eben nicht gleich Musik. Kabel sind nicht einfach nur Kabel. Lehrgeld wird man bei ihm nicht bezahlen.
Sein Gespür für den Kunden und seine Geduld machen sich nicht nur für ihn bezahlt. Das Investment war zwar um einiges grösser wie geplant, hat sich aber in jeder Hinsicht gelohnt. Die Wahl der Komponenten, Platzierung und Inbetriebnahme waren schon das Abenteuer wert. Eine bessere Beratung kann ich mir nicht vorstellen.
Heute erlebe ich die Musik auf einer ganz anderen Ebene und bin jedes Mal fasziniert was möglich ist. Das Musikhören macht wieder so richtig Spass.
Mein Ziel, zur perfekten Anlage, ist noch nicht ganz erreicht. Den Weg dorthin jedoch, möchte ich weiterhin gut beraten durch Hifi Kaufmann gehen.
D. S. Zürich

Weitere Kundenmeinungen zum Service von Hifi-Kaufmann.